e v e r y t h i n g i s i l l u m i n a t e d

Welcome

Tagebuch
Madame
Vergangenes
Suchtler

Madame

.chaotisch
.verliebt ♥
.verrückt
.vergeben
more?

Wahnsinn!

Liebesbrief?
Süchtig?
Wahnsinn!
Märchenland

so. neuer blog.
ich hab meinen alten satt. so.. sinnlos alles. liest eh keiner. also was neues, anderes. als tagebuchfunktion und für meinen ganzen kreativen krempel. also das geschreibsel und die grafik-sachen. so für alles.

hab ja zeit hier in österreich, noch 8 tage, dann gehts zurück in den verregneten norden. obwohl es hier auch die letzten tage aus kübeln schüttet. macht nichts.

9.8.06 00:17


Egon im Wunderland

So..
die erste Geschichte is schonmal da, ok eher der Anfang einer Geschichte, aber ich hab das gestern geschrieben und hatte plötzlich ein krea-tief. irgendwann schreib ich mal weiter..

Egon im Wunderland

die ganzen andern geschichten hab ich alle zu hause auf meinem pc... das heisst sie kommen auf den blog, wenn ich wieder zu hause bin, also in gut einer woche..

---

hm.. ich glaub auf diesen blog kommt gar kein design, zumindest erstmal nicht, so schlicht find ichs grad fast schöner. jaa, ok die werbung nervt, ich weiss aber egal! dieser blog wird anders, als der alte.

 

Gute Nacht! 

9.8.06 01:56


ganz viel Neues.

So, schon viel neues gemacht hier.

Erstmal ein paar Layouts hochgeladen

    Jack Johnson

    Cute but Psycho

    Orange Dream

    Jump into the Sky
 

Und dann noch ein paar Fotos.

Ich hab sogar schon bei Egon weitergeschrieben, aber das is noch nicht fertig und auch noch nich aufm PC.

liebe grüße und noch viel spaß,
Traumkind 

10.8.06 13:18


Wahnsinn!?

ich will was essen.. aber ich weiss nich was :/
bin gleich wieder da *die küche ins chaos stürz*
-pause-
wieder da..
wir hab soooo viel zu essen und schokolade und gummibärchen und was weiss ich nich alles auf jedenfall haufenweise leckeres zeugs, aber nix dass mich überfällt und "iss mich! iss mich!" schreit... :/

bäääh. wir warn vorhin auch noch beachvolleyball spielen und ich bin noch immer voll mit Snad. he. Snad is geil. find ich auf jeden fall. ich glaub ich bau snad bei egon ein. das is irgend ein böser. einer der auf einer überdimensionalen echse reitet. und..
ER WILL DIE WELTHERRSCHAFT AN SICH REIßEN!!! *hrhr*
äh.. *hust* alles ok.. ich dreh nur grad durch, aber sonst is alles ok. *schiel*
Hilfe. ich zeige erste anzeichen von wahnsinn. ich hab mir den letzten absatz grad nochmal durchgelesen und plötzlich voll zu lachen angefangen, aber nich nur ein bisschen, ich hab richtig gelacht.. *hilfe* is das der wahnsinn der an meine imaginäre fensterscheibe klopft?
ich bin gruselig. ich hab ANGST vor mir. ich glaube ich werde mich verstecken. ja genau. das werde ich tun, gleich wenn ich diesen blogeintrag fertiggeschrieben hab. am besten ich verstecke mich im kühlschrank bei der giraffe. die giraffe ist mein freund. sie ist immer lieb zu mir. meinst du ich finde mich im kühlschrank? halt, da würde ich doch als erstes dran denken wenn ich mich such.. ich brauch was anderes... ich habs. ich geh zu den erdnüssen... öhh.. ich glaub wir hab gar keine erdnüsse *heul* was soll ich denn jez tun? der wahnsinn wird mich auffressen und schuld an all dem ist SNAD! ich sag doch, snad is BÖSE, sehr BÖSE... und er fängt schon an DIE WELTHERRSCHAFT AN SICH ZU REIßEN!! AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!
bin ich jez wahnsinnig? gut frage eigentlich... weiss man als wahnsinniger, dass man wahnsinnig ist oder denk man dass man normal ist und alle anderes sind wahnsinning oder merkt man den unterschied nicht und hält sich für normal und nur alle anderen halten einen für irre, stecken einen in eine zwangsjacke und sperren einen nach ochsenzoll?

wahnsinn oder nicht-wahnsinn, das ist hier die frage! ich glaube ich frag mal die giraffe. aber ich glaub die is auch schon wahnsinnig.. SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN WAHNSINNIG?? jedenfalls mehr oder weniger.
aber ich hab noch immer kein versteck. shice. das ist das ENDE! der wahnsinn wird mich kriegen und snad die weltherrschaft.
ich denke ich geh jez ins wohnzimmer und versteck mich in einer schublade zwischen den servietten.. dort find ich mich nie!! *muahaha*
und ich denke ich beende ganz schnell mal diesen Eintrag, bevor noch größere katastrophen passieren...

 

 

 

P.S.: ich hab egon weitergeschrieben (: 

11.8.06 13:26


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de