e v e r y t h i n g i s i l l u m i n a t e d

Welcome

Tagebuch
Madame
Vergangenes
Suchtler

Madame

.chaotisch
.verliebt ♥
.verrückt
.vergeben
more?

Wahnsinn!

Liebesbrief?
Süchtig?
Wahnsinn!
nur nicht

Das Leben
wäre
vielleicht einfacher
wenn ich dich
gar nicht getroffen hätte

Weniger Trauer
jedes Mal
wenn wir uns trennen müssen
weniger Angst
vor der nächsten
und übernächsten Trennung

Und auch nicht soviel
von dieser machtlosen Sehnsucht
wenn du nicht da bist
die nur das Unmögliche will
und das sofort
im nächsten Augenblick
und die dann
weil es nicht sein kann
betroffen ist
und schwer atmet

Das Leben
wäre vielleicht
einfacher
wenn ich dich
nicht getroffen hätte
Es wäre nur nicht
mein Leben
[Erich Fried]
__________________________________#_'
Ist das der Wahnsinn, der an meine imaginäre Fensterscheibe klopft?
3.11.06 21:47


mh...

alles irgendwie ... komisch grade.
Sowieso alles komisch in letzter zeit.

mir gehts irgendwie nich so gut.. zuerst hab ich eine woche lang nichts gegessen, wirklich nichts. sobald ich auch nur was zu essen gesehen hab, is mir schlecht geworden. und jetzt plötzlich hab ich immer hunger, aber nach 3 bissen is mir schlecht.
und dann auch noch ständig kopfweh... oO

sonst auch nur probleme.. ich bin irgendwie total ... extrem in letzter zeit, anders kann ich es nich sagen.
einen Moment hab ich super gute Laune und bin hyperaktiv und alles und plötzlich wegen einer ganz kleinen unwichtigen sache bin ich total deprimiert, wütend oder agressiv. ich könnte wegen allem anfangen zu heulen oder bin total zerstörerisch. :

mit meiner familie is auch alles grad nicht so toll.. jetzt versteh ich mich endlich mit meinem stiefvater ein bisschen besser, dann erzählt mir meine mutter, dass das österreichische jungendamt kein kindergeld mehr bezaht, weil sich mein vater angeblich in österreich abgemeldet hat und ins ausland gegangen ist (wobei meine schwester bei dem zeitpunkt grade bei ihm war). außerdem hab ich erfahren, dass mein vater arbeitslos ist und notstandshilfe bekommt... und wenn das jugendamt das jetzt prüft, muss mein vater entweder eine geldstrafe zahlen oder ins gefängnis. und schulden hat er auch noch genug... beim österreichischen staat wegen meiner schwester und mir, weil er das kindergeld nicht bezahlen kann, und beim deutschen staat, weil er noch eine tochter hat (also meine halbsschwester). die hab ich einmal gesehen, da war ich 3 oder so... ich glaube sie is jetzt 25 oder sowas und ich weiss nur ihren namen und dass sie depressionen hatte und 3 mal versucht hat sich umzubrigen (pulsadern aufgeschnitten) und in der psychatrie ist... wer weiss ob sie noch lebt...


mh.. ich will nicht erwachsen werden >.<
am liebsten immer ein kind bleiben, drausen rumtoben und in der sandkiste spielen <3 , wo das größte problem ist, dass die eltern einem verbieten, die selbtgemachten sandkuchen zu essen.
wenn man erwachsen ist, hat man so viel verantwortung und probleme..

komisches gefühl, wenn man denkt man hätte eine normale familie und plötzlich ist der vater mehr oder weniger kriminell und eine unbekannt halbschwester sitzt in der psychatrie, falls sie noch lebt...
_________________________________________________
it's easier to walk away from everything !

15.11.06 18:04


Gratis bloggen bei
myblog.de