e v e r y t h i n g i s i l l u m i n a t e d

Welcome

Tagebuch
Madame
Vergangenes
Suchtler

Madame

.chaotisch
.verliebt ♥
.verrückt
.vergeben
more?

Wahnsinn!

Liebesbrief?
Süchtig?
Wahnsinn!
 
 
Kein Unten kein Oben
Keine Sonne kein Wind
Die Wege verwoben
Ich stolpere blind
 
Durch dein Labyrinth
 
 
1.6.07 17:00
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sanny / Website (3.6.07 14:33)
Es heißt ... wenn man immer nach recht oder nach links läuft, sich für eine Seite entscheidet, dann fin´det man irgendwann das Ende ...


taci / Website (3.6.07 19:19)
oh, danke =)
ja..die texte sind alle selbst geschrieben, außer wenn was anderes angegeben ist =)
ich verlink dich auch mal bei mir in ordnung?
herzlichst,
taci


Fräulein*Shafi / Website (4.6.07 23:13)
<3<3<3

noch jemand mit helden-fieber?


cha0t. / Website (5.6.07 16:38)
Ich find' grad keinen Ausgang -.-'


Fräulein*Shafi / Website (5.6.07 17:02)
ich hab's schon x3 mein schatzi hat's mir am Sonntag nachdem es rausgekommen is geschenkt *__* und es ist wundertollig! <3

(mein lieblingslied ist "Lass uns verschwinden")

btw: du hasst rosenkohl? xDD ich auch =)


*lg vom shafi


Lena / Website (10.7.07 15:12)
Dieser Ausschnitt ist mir auch sofort aufgefallen, und ich dachte: Das muss ich bloggen. Aber nunja, es woanders zu lesen ist auch sehr schön. Ich liebe die Helden.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de